Willkommen bei der SM-Gruppe Würzburg
« am: 13.04.2009 - 14:57 h »
Willkommen bei der SM-Gruppe Würzburg
Wir sind eine Gruppe von BDSM- und fetischinteressierten Menschen, die vornehmlich in Würzburg und der näheren Umgebung leben. Seit mittlerweile 18 Jahren bieten wir allen Interessierten in der Region eine freundschaftliche Plattform zur Information und zum Austausch über Sadomasochismus (SM), Rollenspiele, Bondage, Fetische und weitere verwandte Themen.

Ursprung dieser Website ist unser realer Stammtisch, an dem wir uns 12x regelmäßig und 6x Mal unregelmäßig pro Jahr in ungezwungener Atmosphäre und lockerer Runde treffen. Daneben veranstalten wir hin und wieder Workshops und haben auch schon eigene Partys organisiert.

Bei uns sind alle Interessierten ab 18 Jahren herzlich willkommen. Für sie haben wir die offenen Stammtische (mit veröffentlichten Terminen) eingerichtet, an denen jeder Gelegenheit hat uns kennenzulernen. Wir legen großen Wert darauf, jeden freundlich aufzunehmen und zu integrieren.

Wir würden uns freuen, Dich auch einmal persönlich an einem unserer Stammtische kennenzulernen! Die entsprechenden Termine findest Du jeweils hier auf der Homepage. Vorerst empfehlen wir Dir, dich schon mal in unserem Forum vorzustellen und so möglicherweise ersten Kontakt zu knüpfen. Für Nachfragen kannst Du dich gerne auch per Email an unser Orga-Team wenden (die E-Mailadresse findest du unter “Kontakt”).

Wir wünschen Dir einen guten Aufenthalt bei uns!


Stammtisch
Forum

Kontakt


XStat.de

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | Layout © Wolfmoon 2005-2012 | Impressum