Hallo haumi,
ich bin selbst auch nicht so beziehungserfahren und psychologisch geschult um hier große Tipps zu geben, aber sieh dein Beziehungsproblem zu deiner Ex-Freundin mal losgelöst von dem Thema SM.
Du schriebst:
hi
Die lage ist wie folgt:
wir beide hassen uns total und jeder hat einige aktionen gestartet die den Hass nur noch schüren. Nach meiner letzten Aktion habe ich durch einen Bekannten erfahren, dass sie mich, wenn sie mich das nächste mal iwo betrunken sieht zusammenschlagen will - was ich ihr auch durchaus zutrauen würde ...

Leider könnte mir das halt sehr gefallen und sie weiss das gar nich. Ich geh schon gar nich mehr in die gleichen Clubs wie sie, weils halt schon iwie peinlich werden könnte wenn auch noch jeder meine erektion sehen könnte ...
eigentlich find ich die situation schon saulustig

könnte aber glaub schon peinlich enden
hat jmd evtl nen tip wie ich das auf die reihe krieg? Ich steh halt auf die gleiche mucke wie sie, also laufen wir uns wohl früher oder später über den weg
Du sagst ihr hasst euch. Hass ist genau wie Liebe ein sehr starkes Gefühl - und genau das entgegen gesetzte.
In der Physik gilt: Wo kein Licht da auch kein Schatten.Also wenn ihr euch hasst, dann empfindet ihr auch noch Liebe für einander. Deine Ex-Freundin ist nicht so sehr deine Ex-Freundin wie du denkst.
Du solltest dir bitte einmal Gedanken darüber machen warum du dich in sie verliebt hast.
Haben sich die Gründe Voraussetzungen dafür geändert?
Was findest du gut an ihr was nicht?
Was verbindet euch welche Gemeinsamkeiten außer dem Musikgeschmack habt ihr?
Wie stellst du dir / ihr euch deinen weiteren Lebensweg im Bereich einer Partnerschaft vor?
Passen eure Vorstellungen da gut zusammen?
Wenn nicht, dann solltet ihr euch trennen - und zwar endgültig:
Das bedeutet: Loslassen und dem anderen gegenüber eine wirkliche Egal-Haltung einnehmen. Also auch keinen Hass und keine Aktionen mehr bei denen evtl auch noch Dritte mit hereingezogen werden und Partei ergreifen sollen.
Das finde ich absolut wenig erwachsen.
Werdet euch über eure Gefühle klar. Gefühle für euch selbst und für den anderen.
Es muss funktionieren, dass ihr euch nach einer gewisen Zeit trotzdem wieder begegnen könnt (z.B. in Clubs) ohne das es zu irgendwelchen Gefühlsausbrüchen (im positiven wie im negativen kommt)
Ich weiß das ist alle leichter geschrieben / gesagt als tatsächlich gelebt / getan.
Aber ich denke nur so kann es gehen.
Grüße Enno
PS: Ich habe auch zwei Trennungen in relativ kurzer Zeit erlebt und war darüber sehr traurig und wütend.
Aber deshalb habe ich nicht das Recht dazu mein Gegenüber dafür eine Schuld zuzuweisen und deswegen schlecht über ihn / sie zu reden (es werden dabei Dritte einbezogen!). Oder ihm sogar Gewalt anzudrohen, so wie es deine Freundin dir angedroht hat. [Und mit SM hat das schon mal gar nichts zu tun - SM-Erotik sollte man nur betreiben wenn mann und frau sich lieben oder meinet wegen auch wenn absolut kein Gefühl dabei im Spiel ist (= professionelle Dienstleistung gegen Entgeld)]
Man muss für sich akzeptieren, dass eine Partnerschaft mit einem Menschen nicht möglich war / ist diese Paarung nicht gepasst hat und sich jemanden andres suchen, der besser zu einem passt.