Hallo ihr lieben Menschen!
Philipp ist mein Name, ich bin 31 Jahre jung und vor kurzem wieder in die Nähe meiner Uni-und Heimatstadt Würzburg gezogen.
Die letzten 2 Jahre habe ich mich sehr intensiv mit Traumata-Auflösen beschäftigt und habe dabei über Tantra und Sacred Sexuality auch BDSM kennengelernt und einige Erfahrungen und Workshops gesammelt.
Ich bin recht fasziniert von dem Potenzial der generellen Lebendigkeit und Energie im Kontext von Schattenarbeit (bspw. Stichwort Macht), die ich im Erforschen und Ausleben einer immer freier werdenden Sexualität die letzten 2 Jahre entdeckt habe.
Und weil das auch einfach Spaß und Freude macht, möchte ich BDSM mehr in mein Leben integrieren und würde mich freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
Daher würde ich sehr gerne zum nächsten Stammtisch mitdazukommen. Ist das recht?

Zudem bin ich interessiert daran, zeitnah mal auf Partys und Veranstaltungen zu gehen und wollte mich da jetzt mal informieren.
Ich freu' mich über Impulse und wenn da noch wer Lust drauf hat, gib' gerne Bescheid. Finde die Vorstellung schön, das in einer Fahr- und generellen Gemeinschaftsaktion und nicht alleine zu machen.
Lieben Dank erstmal für's Lesen und bis bald vielleicht.

Philipp