"Wandergruppe"
Neu ladenÖffentlicher BereichDiskussionen (öffentlich)"Wandergruppe"
Drucken
Seiten: [1]
dodostobene 30.11.2020 - 18:02 h #0
Interessierte/r

Beiträge: 3


Hallo ihr Lieben,

ich war leider erst einmal beim Stammtisch - als ich danach wieder mal Zeit dafür gehabt hätte, kam Corona dazwischen Sad

Ich bin nicht dominant aber auch nicht wirklich devot: ich bin einfach nur gerne gefesselt.
Auch mit Stiefellecken, Demütigungen oder Schmerz kann ich nichts anfangen.
Aber wenn jemand zu mir sagt: "Ich kenne Dich ja noch nicht so gut, Du wirst einsehen, dass ich Dir zu meiner Sicherheit erst mal Handschellen anlegen muss" ... auf sowas springe ich an !

Ansonsten ziehe ich mich gerne etwas exzentrisch an. Glänzend, leicht transparent oder einen kurzen Rock - Hauptsache exzentrisch für einen Mann.

Beide Vorlieben kombiniere ich gerne bei Gelegenheit wenn ich Spazieren oder Wandern gehe. Dann trage ich schon gerne mal Handschellen und/oder Halsband oder Ähnliches. Allerdings sind die Fesselungen natürlich immer so, dass ich mich sicher auch selbst wieder befreien kann.

Aber natürlich würde das noch mehr Spaß machen, wenn man nicht alleine unterwegs ist.
Und deshalb frage ich mich ob es nicht SM-Jünger in Unterfranken gibt, die eine Art

       "SM-Wandergruppe"

mit gründen würden. Es müssen ja nicht gleich alle Handschellen zum Wandern anlegen, aber es wäre doch schön in einer Gruppe Gleichgesinnter zu wandern / spazieren zu gehen, bei denen der Eine oder Andere irgendwie gefesselt sein dürfte.

Was haltet Ihr davon ?
Gibt es Interesse ?

Wenn es endlich mal wieder Stammtisch-Treffen gibt, wäre es schön, wenn wir das mal besprechen könnten ...

Fesselnde Grüße,
   Dodo




Gespeichert
dark spirit Männlich 02.12.2020 - 13:31 h #1
Website


Beiträge: 308


Hallo Dodo,

das ist eine gute Idee. Ich wandere auch gerne. Derzeit sind Gruppenaktivitäten ja nicht erlaubt, aber für die Zukunft können wir das gerne planen.

Viele Grüße
dark spirit
Gespeichert
Bondfan97 Männlich 16.07.2021 - 12:21 h #2
Stammtisch
*
Beiträge: 22


Hallo Dodo,
...  ich bin einfach nur gerne gefesselt ...

... wenn ich Spazieren oder Wandern gehe. Dann trage ich schon gerne mal Handschellen und/oder Halsband oder Ähnliches. Allerdings sind die Fesselungen natürlich immer so, dass ich mich sicher auch selbst wieder befreien kann.

Aber natürlich würde das noch mehr Spaß machen, wenn man nicht alleine unterwegs ist.
Und deshalb frage ich mich ob es nicht SM-Jünger in Unterfranken gibt, die eine Art

       "SM-Wandergruppe"

mit gründen würden. Es müssen ja nicht gleich alle Handschellen zum Wandern anlegen, aber es wäre doch schön in einer Gruppe Gleichgesinnter zu wandern / spazieren zu gehen, bei denen der Eine oder Andere irgendwie gefesselt sein dürfte.

Was haltet Ihr davon ?
Gibt es Interesse ?

Wenn es endlich mal wieder Stammtisch-Treffen gibt, wäre es schön, wenn wir das mal besprechen könnten ...

auch wenn es schon einige Zeit her ist, vielleicht liest du es ja trotzdem noch :-)

Ich finde das einen sehr interessanten Ansatz über den man auf jeden Fall mal diskutieren kann!
Wenn man das mit mehreren Personen macht sind dann natürlich auch Fesselungen möglich bei denen man sich nicht selbst wieder befreien können muß!
würde mich auf jeden Fall dazu gerne mit dir unterhalten, vielleicht klappt das ja bald mit einem Stammtischbesuch deinerseits ...
Gruß Matthias
Gespeichert

... auf der Suche nach realem Kontakt vor allem für Fesseln aller Art. Sprecht mich einfach drauf an ...
dodostobene 02.08.2021 - 11:15 h #3
Interessierte/r

Beiträge: 3


Hallo,

hier ist ja nicht allzuviel los ... deshalb schaue ich auch nur sporadisch rein.
Ich weiß leider nicht, wann ich zum nächsten Stammtische gehen kann - ich hoffe mal im September.

Schön wäre es natürlich, wir könnten/würden das Thema in den nicht öffentlichen Bereich verschieben, dann könnten wir auch mal über geeignete Wanderwege und Termine diskutieren.

Ich fürchte allerdings, das eine Wandergruppe - wenn denn mal eine zustande kommt - wohl kaum aus mehr als 2 Personen bestehen wird... aber mal sehen, vielleicht täusche ich mich.

Jedenfalls sollte man im Spessart, Steigerwald oder in der Rhön - vielleicht sogar im Gramschatzer Wald - geeignete Wanderwege finden, wo nicht zu viel los ist und auch der Wanderparkplatz nicht gleich vor StiNos überquillt...

Exzentrische Grüße,
   Dodo
Gespeichert
Bondfan97 Männlich 02.08.2021 - 17:53 h #4
Stammtisch
*
Beiträge: 22


Ich weiß leider nicht, wann ich zum nächsten Stammtische gehen kann - ich hoffe mal im September.

Hallo Dodo,
im September bin ich leider nicht am Stammtisch, da bin ich in Urlaub...
schreib mir doch mal eine PN mit deiner e-Mail dann können wir uns da mal weiter austauschen, falls Björn auch Interesse hat geht auch ein e-Mail Austausch zu dritt :-)
Gespeichert

... auf der Suche nach realem Kontakt vor allem für Fesseln aller Art. Sprecht mich einfach drauf an ...
dodostobene 24.08.2021 - 15:58 h #5
Interessierte/r

Beiträge: 3


Ich würde Dir gerne ein PM schreiben, aber ich kann dein Profil nicht lesen und deshalb auch keine PM schreiben Sad
Gespeichert
Bondfan97 Männlich 24.08.2021 - 17:53 h #6
Stammtisch
*
Beiträge: 22


Ich würde Dir gerne ein PM schreiben, aber ich kann dein Profil nicht lesen und deshalb auch keine PM schreiben Sad
Ach so, dann schreib mal eine Nachricht an Bondfan97@gmx.net
Gespeichert

... auf der Suche nach realem Kontakt vor allem für Fesseln aller Art. Sprecht mich einfach drauf an ...
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  



XStat.de

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | Layout © Wolfmoon 2005-2012 | Impressum