Hallo ihr Lieben,
ich war leider erst einmal beim Stammtisch - als ich danach wieder mal Zeit dafür gehabt hätte, kam Corona dazwischen

Ich bin nicht dominant aber auch nicht wirklich devot: ich bin einfach nur gerne gefesselt.
Auch mit Stiefellecken, Demütigungen oder Schmerz kann ich nichts anfangen.
Aber wenn jemand zu mir sagt: "Ich kenne Dich ja noch nicht so gut, Du wirst einsehen, dass ich Dir zu meiner Sicherheit erst mal Handschellen anlegen muss" ... auf sowas springe ich an !
Ansonsten ziehe ich mich gerne etwas exzentrisch an. Glänzend, leicht transparent oder einen kurzen Rock - Hauptsache exzentrisch für einen Mann.
Beide Vorlieben kombiniere ich gerne bei Gelegenheit wenn ich Spazieren oder Wandern gehe. Dann trage ich schon gerne mal Handschellen und/oder Halsband oder Ähnliches. Allerdings sind die Fesselungen natürlich immer so, dass ich mich sicher auch selbst wieder befreien kann.
Aber natürlich würde das noch mehr Spaß machen, wenn man nicht alleine unterwegs ist.
Und deshalb frage ich mich ob es nicht SM-Jünger in Unterfranken gibt, die eine Art
"SM-Wandergruppe"mit gründen würden. Es müssen ja nicht gleich alle Handschellen zum Wandern anlegen, aber es wäre doch schön in einer Gruppe Gleichgesinnter zu wandern / spazieren zu gehen, bei denen der Eine oder Andere irgendwie gefesselt sein dürfte.
Was haltet Ihr davon ?
Gibt es Interesse ?
Wenn es endlich mal wieder Stammtisch-Treffen gibt, wäre es schön, wenn wir das mal besprechen könnten ...
Fesselnde Grüße,
Dodo