Vorstellung Gato97
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenVorstellung Gato97
Drucken
Seiten: [1]
Gato97 26.10.2020 - 12:35 h #0
Interessierte/r

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Wie gewünscht stelle ich mich euch hier mal kurz vor, bevor ich bei nächster Gelegenheit mal den Stammtisch besuche.

Ich bin 23 Jahre alt, 1,93m groß, blond, blaue Augen und ich komme aus Karlstadt.

Ich beschäftige mich etwa seit 5 Jahren mit BDSM und bin dominant und heterosexuell.

Da ich aktuell Single bin, suche ich eine neue Partnerin oder Spielgefährtin. Vielleicht werde ich hier ja fündig?  Wink

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, euch kennenzulernen.

Bis bald,

Gato
dark spirit Männlich 28.10.2020 - 10:53 h #1
Website

Hallo Gato,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Leider kann unser Stammtisch wegen Corona voraussichtlich auch diesen Monat nicht stattfinden. Wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, steht dies hier im Forum unter der Rubrik "Stammtisch". Du kannst dich auch jederzeit an unsere Mailadresse info@sm-wuerzburg.de wenden.

Ich verstehe, dass du dir eine Partnerin wünschst, um SM auszuleben. Wir sind aber keine Partnervermittlung und der Männerüberschuss in der Szene ist relativ groß. Es kann sein, dass du Glück hast, aber mach dir bitte nicht allzu große Hoffnungen, sofort jemanden zu finden.

Viele Grüße
dark spirit
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  

XStat.de