Vorstellung die 339.
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenVorstellung die 339.
Drucken
Seiten: [1]
tempest 16.09.2020 - 20:12 h #0
Interessierte/r

Hallo an alle hier Smiley

da eine kurze Ankündigung im Forum wohl usus ist; ich bin vor kurzem auf die Existenz dieses Stammtischs aufmerksam geworden und würde mich sehr freuen, wenn ich mich mal zu euch gesellen und mich dann auch persönlich vorstellen darf. Mir ist aufgefallen, dass der ja bereits übermorgen wäre, findet er denn trotz Corona statt?

in gespannter Erwartung

tempest
dark spirit Männlich 17.09.2020 - 10:41 h #1
Website
Stammtisch
*

Hallo tempest,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Leider kann der Stammtisch diesen Monat kurzfristig doch nicht stattfinden. Wir hoffen, dass es in den nächsten Monaten wieder möglich sein wird.

Wenn du dich ein paar Tage vor dem nächsten Stammtisch-Termin (3. Freitag im Monat) an unsere Mailadresse info@sm-wuerzburg.de wendest, erhältst du auf jeden Fall die aktuellsten Infos.

Viele Grüße
dark spirit
tempest 17.09.2020 - 12:11 h #2
Interessierte/r

Hallo darkspirit, danke für die Willkommensgrüße! 

Schade natürlich, dass der Stammtisch nicht stattfindet, aber ich freue mich trotzdem auf das nächste Mal. Smiley Besteht vielleicht auch die Überlegung, den Stammtisch mal im Freien oder vielleicht begrenztem Format abzuhalten? (Entschuldigt, ich war so gespannt und jetzt fast etwas enttäuscht, dass doch nichts stattfindet , aber ich will mich natürlich nicht in irgendwelche Strukturen einmischen, sondern nur nochmal ganz am Rande anmerken, dass ich, sollte so etwas geplant sein, mich auch den neueren Umständen gerne anschließen würde. Cheesy)

Oh und; in all der Knappheit meines 1. Text habe ich mich in meiner Vorstellung gar nicht vorgestellt:  Grin Ich bin 26, Studentin in meinem Master und, wenn die Kategorisierung sein muss, würde ich mich in meiner Neigung als switch verordnen, momentan eher mit Tendenz zum und Lust am devoten. 

Also hoffentlich bis bald,

Viele Grüße,

tempest
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  

XStat.de