Erneut eine Vorstellung :)
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenErneut eine Vorstellung :)
Drucken
Seiten: [1]
lascivity 22.07.2020 - 12:21 h #0
Interessierte/r

Beiträge: 1


Hallo an alle!  Smiley
Wir sind ein, inzwischen fast verheiratetes Paar, Mitte 20, das hier in Würzburg studiert. Seit etwas über einem Jahr beschäftigen wir uns viel mit BDSM. Irgendwie ist es, schleichend und teils weniger schleichend, zu einem immer wichtigeren Part in unserem Leben geworden, bis wir es uns inzwischen nicht mehr wegdenken könnten.
Trotzdem haben wir bisher nur miteinander darüber geredet und unsere Informationen eigentlich nur aus, mitunter doch etwas verstörenden Marquis de Sade-Werken und den, manchmal nicht weniger verstörenden Weiten des Internets bezogen.  Cheesy Wir haben nun endlich beschlossen, das ändern zu wollen und würden uns deswegen gerne mal zu euch gesellen, um ein paar Fragen zu stellen, unsere Erfahrungen ein wenig einordnen und in Relation setzen zu können und auch einfach ein wenig zuhören zu können,  wie offen über Themen gesprochen wird, die wir ansonsten nur für und zwischen uns behalten haben.

Deswegen natürlich auch die Frage, wie es denn mit dem nächsten Stammtisch, zwecks Corona-Regelungen aussieht? Findet er vielleicht einfach draußen statt? Oder überhaupt? Cheesy

Wir freuen uns in jedem Fall darauf,

Viele Grüße,

J&M
Gespeichert
dark spirit Männlich 25.07.2020 - 11:16 h #1
Website
Stammtisch
*
Beiträge: 308


Hallo ihr zwei,

herzlich willkommen im Forum.

Unser nächster Stammtisch wird eventuell im August, spätestens jedoch im September stattfinden, dann auch wieder wie gewohnt im Schelmenkeller.

Vielleicht helfen euch bis dahin ein paar Lesetipps weiter. Ich kann euch die Website gentledom.de empfehlen und als Buch beispielsweise "Das SM-Handbuch" von Matthias Grimme.

Viele Grüße
dark spirit
Gespeichert
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  



XStat.de

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | Layout © Wolfmoon 2005-2012 | Impressum