Vorstellung
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenVorstellung
Drucken
Seiten: [1]
Anker 66 15.03.2020 - 10:41 h #0
Interessierte/r

Hallo an alle,

Ich bin Anker 28  Jahre alt und komm aus der richtung Schweinfurt, wie die meisten hier habe ich auch ein bisschen angst mal an eurem Stammtisch teilzunehmen, da ich meine Vorlieben eigentilch für mich behalte.

Findet momentan überhaupt ein Stammtisch wegen denn Schlagzeilen Hit  Corona statt ?

Ich bin Online auf euren Stammtisch schon vor 1 Jahr aufmwerksam geworden, jetzt hab ich mich doch endlich angemeldet .
Ich hätte da die ein oder andere Frage.

Was ist insgesamt  das Intresse dieser community ist ?

Wie werde ich zum nicht öffentlichen Teil eingeladen?

Ich hoffe das bei euch  Diskretion doch eine Rolle spielt ?

Mich würde es interesieren Spielpartnerinnen so wie Bekannschaften und Infortmation Austausch mit Leuten zu machen die ähnliche Intressen vertrteten .

Würde mich freuen eurem nicht öffentlichen Teil Beitreten zu können.

liebe Grüße Anker !

dark spirit Männlich 15.03.2020 - 12:46 h #1
Website

Hallo Anker,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Leider ist wegen des Coronavirus momentan nicht der günstigste Zeitpunkt, zu uns zu stoßen. Unser nächster Stammtisch am 20.3. findet zwar voraussichtlich statt (falls bis dahin die Kneipen nicht geschlossen werden), aber jede_r muss selbst entscheiden, ob er_sie hingeht.

Bei unseren Stammtischen sind meist etwa 10-20 Leute anwesend, manchmal mehr, manchmal weniger. Es ist zwar möglich, dass du bei uns eine_n Spielpartner_in findest, aber bedenke bitte, dass wir keine Partnervermittlung sind.

Zum Thema Diskretion: Wir treffen uns in einem Lokal, zu dem jede_r Zutritt hat. Es ist also möglich, dass dort zufällig auch Bekannte von dir sind. Wir verhalten uns aber so, wie es in der Öffentlichkeit angemessen ist, und haben kein Interesse an einem öffentlichen Outing.

Für den internen Bereich wirst du freigeschaltet, wenn du mindestens einmal unseren Stammtisch besucht hast.

Viele Grüße
dark spirit
dark spirit Männlich 17.03.2020 - 10:37 h #2
Website

Update: Der Stammtisch am 20.3. fällt aus. Wenn wieder ein Stammtisch stattfindet, erfahrt ihr das hier im Forum.
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  

XStat.de