Hey Leute :)
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenHey Leute :)
Drucken
Seiten: [1]
Naturia 12.01.2020 - 21:12 h #0
Interessierte/r

Hey Leute,

ich komme aus der Nähe von Würzburg, bin 27 Jahre alt, devot und habe vor etwa 8 Jahren schon mal an einem Stammtisch teilgenommen. War damals allerdings viel zu schüchtern und habe mich nicht mehr getraut zu kommen. Habe über die letzten Jahre in einigen "Vanilla-Beziehungen" gelebt und mich vor 3 Wochen von meiner Freundin getrennt, weil sie mir zu "lieb" war.  laugh

Mittlerweile habe ich mich mit meiner Neigung soweit auseinander zu gesetzt, dass ich offen darüber reden kann und bereit bin, mich Frauen gegenüber zu öffnen, um endlich die passende Partnerin für mich zu finden.

Ich freue mich auf den gegenseitigen Austausch mit euch und finde es echt geil, dass es euch gibt.

Peace Smiley
dark spirit Männlich 13.01.2020 - 12:04 h #1
Website

Hallo Naturia,

herzlich willkommen. Unser nächster Stammtisch ist schon diesen Freitag. Vielleich treffen wir uns dort.

Viele Grüße
dark spirit
Singularity Männlich 13.01.2020 - 16:22 h #2
Stammtisch
*

Auch von mir ein Willkommen. Smiley Werde auch wieder dabei sein diesen Freitag. Das zweite mal dann... Smiley)
LJ
Sanvil Weiblich 13.01.2020 - 16:47 h #3
Stammtisch
*

Herzlich Willkommen auch von mir.

Ich werde diesen Freitag leider nicht mit dabei sein.
Das nächste Mal dann wieder.

LG,
Sanvil
PINK 14.01.2020 - 14:23 h #4
Stammtisch
*

Hallo Naturia,

herzlich willkommen von mir.Ich werde diesen Freitag dabei sein.Wir treffen vielleicht uns dort.

Liebe Gruße
Pink
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  

XStat.de