Vorwarnung....
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenVorwarnung....
Drucken
Seiten: [1]
marco 07.02.2019 - 09:31 h #0
Interessierte/r

Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Marco. Ich bin 41 Jahre alt. Ich möchte bei Eurem nächsten Stammtisch gerne mal vorbeischauen. 
Schreibt mir hier doch bitte noch einmal das Datum. Nicht das ich mich am falschen Freitag zu "unschuldigen" Leutchen setze
und in verdutzte fragende Gesichert schaue.   Roll Eyes

Kurz zu mir....
Ich bin geschieden und Single. Gewisse Neigungen und Phantasien haben schon immer in mir geschlummert. Zum "Ausbruch" kam
es recht spät vor circa 2 Jahren. Eher durch eine Zufallsbegegnung aus der sich eine intensive Dom/Sub Beziehung entwickelte.
Wobei ich der dominante Part bin.
Das reine triebhafte bzw. sexuelle Ausleben mit allem was dazu gehört war für mich dabei nie vordergründig, weshalb ich wohl auch
jahrelang gut ohne damit leben konnte. Bis wie gesagt vor 2 Jahren.
Gemeinsame Neigungen und Phantasien kristallisierten sich gesprächsweise schnell heraus. Sie erkannte was da in mir schlummert.
Und sie entdeckte in mir auch schnell den Part, der ihr den sicheren Rahmen vermitteln konnte, der nötig war sich hinzugeben.
Sie schenkte mir ihre Devotion. Das war ein überwältigender Vertrauensbeweis in mich und in mir löste das den tiefen inneren Drang aus das nicht zu enttäuschen. Es folgte eine sehr intensive und emotionale Zeit mit natürlich allen Spielarten die dazu gehören.

Jetzt zum Problem....... seit dieser Erfahrung möchte ich das nicht mehr vermissen. Es fehlt was......
Zum Einen diese tiefe innere Verbundenheit als natürlich auch alles was es an "Spielarten" fast automatisch so mit sich bringt.

Das mal kurz zu meiner Motivation zu Euch zu stoßen. Ich freue mich auf eventuell Gleichgesinnte, Erfahrungsaustausch, Eure Geschichten und Erlebnisse usw usw....... Ist ja dann doch nichts für das Kaffeekränzchen bei Mutti. ;-)

LG Marco.
dark spirit Männlich 09.02.2019 - 12:34 h #1
Website

Hallo Marco,

komm doch zu unserem Stammtisch am 15.2. vorbei. Du bist herzlich willkommen.

Viele Grüße
dark spirit
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  

XStat.de