Vorstellung Juliett
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenVorstellung Juliett
Drucken
Seiten: [1]
Juliett 08.01.2019 - 21:34 h #0
Stammtisch
*
Beiträge: 2


Hallo zusammen,

ich stelle mich einfach mal vor und hoffe eine Positive Reaktion zu bekommen.....
Nun, ich bin eine "echte" Transfrau und mitten in der Hormonersatztherapie. Bevor ich also zu eurem Stammtisch auftauche und Ihr feststellt, das Ihr mit jemand wie mir nichts zu tun haben wollt, ist es wohl besser einen Post hier zu starten.
Aber weiter zu mir.... Ich bin 38, wie gesagt Transfrau und seit ca 17 Jahren in irgendeiner weise mit BDSM behaftet.
Ich bin viel auf der Welt "rum" gekommen und jetzt wieder in Würzburg sesshaft geworden.
Ich würde einfach gerne wieder "meinen" BDSM leben dürfen, da ich wieder zuhause bin und endlich zu mir selbst gefunden habe.....
Wenn Ihr es mir erlaubt, würde ich gerne zu eurem Stammtisch kommen und Leute kennen lernen, die ähnliche Dinge mögen und praktizieren wie ich.
Falls Ihr noch Fragen habt, zögert nicht mich zu kontaktieren.
Ich freue mich auf eine Antwort von euch.

Liebe Grüße
Juliett
Gespeichert
dark spirit Männlich 09.01.2019 - 11:10 h #1
Website


Beiträge: 276


Hallo Juliett,

natürlich bist du bei unserem Stammtisch herzlich willkommen. Der nächste ist am 18.1., komm doch gerne vorbei. Ich habe mich mit dem Thema Trans* schon beschäftigt und stehe dem offen gegenüber. Du kannst am Stammtisch nach Björn fragen, eventuell haben wir uns ja einiges zu erzählen.

Viele Grüße
Björn
Gespeichert
Juliett 09.01.2019 - 12:04 h #2
Stammtisch
*
Beiträge: 2


Hallo Björn,

vielen Dank für deine nette und promte Antwort.
Ich würde dann am 18.1. wirklich gerne bei euch vorbei kommen, nur da ich noch nicht bei euch war, könnte mich bitte jemand vor der Türe um kurz vor Acht abholen?
Das wäre extrem nett :-)
Zwecks Parkmöglichkeiten bietet sich das ZE Parkhaus an?

Liebe Grüße

Juliett
Gespeichert
dark spirit Männlich 09.01.2019 - 19:19 h #3
Website


Beiträge: 276


Hallo Juliett,

vor der Tür abholen ist möglich, aber wende dich doch bitte dafür an unsere Mailadresse info@sm-wuerzburg.de, da hier öffentlich mitgelesen werden kann und das für individuelle Verabredungen nicht der geeignete Raum ist.

Viele Grüße
Björn
Gespeichert
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  



XStat.de

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | Layout © Wolfmoon 2005-2012 | Impressum