Der Neue Bub ????
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenDer Neue Bub ????
Drucken
Seiten: [1]
lumen 02.12.2018 - 16:15 h #0
Interessierte/r

Na dann Mal hallo an alle von einem Neuen. Ich bin ein Bub, 53, komme aus der Nähe von Marktheidenfeld. BDSM war eigentlich schon immer Teil meines Lebens, ich bin dominant, nur...mit der falschen Partnerin eben seine Wünsche und Neigungen auszuleben, aus Unwissenheit, aus Verklemmtheit, Gründe sind vielseitig, vielschichtig und einen wirklich förderlichen Freundeskreis besass ich da auch nicht, macht einem dieses Leben echt schwer. Ich bin Mal gespannt, ob ich hier ankommen kann...Frage mich, warum ich so lange gebraucht habe, und warum ich nicht eher gesucht habe. Ich freue mich wirklich auf Austausch und Gespräche mit euch...bin Stock hetero, aber da ich wohl ziemlich interessiert und neugierig bin, ist der Austausch für mich mit euch echt eine Erleichterung...so hoffe ich zumindest. Schönen ersten Advent noch an alle
dark spirit Männlich 03.12.2018 - 15:32 h #1
Website

Hallo,

herzlich willkommen in unserem Forum. Smiley

Komm doch gerne zu unserem Stammtisch am 21.12. Sicher findest du da Leute zum Reden.

Viele Grüße
dark spirit
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  

XStat.de