Hallo zusammen :)
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenHallo zusammen :)
Drucken
Seiten: [1]
KiwiRock 15.01.2018 - 23:19 h #0
Interessierte/r

Beiträge: 2


Wir möchten uns auch gerne mal vorstellen Smiley.

Wir, das sind Chris, 37 Jahre alt (eher dominant) und meiner einer, Betti, 30 Jahre alt (eher devot).
Wir kommen aus dem Raum SW und suchen nette Leute zum kennenlernen und gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Ich hatte bisher nur am Rande mit der Szene zu tun, während Chris scho etwas Erfahrungen hat. Ich bin jedoch ein sehr neugieriger Mensch und interessiere mich vor allem für Bondage.

Gerne kommen wir auch mal am Stammtisch vorbei und hoffen bald einige von euch kennen zu lernen.

LG Betti und Chris
Gespeichert
Oliver Männlich 16.01.2018 - 12:26 h #1
Stammtischgründer


Beiträge: 145


... na vielleicht klappt es ja gleich diesen Freitag - ich würde mich freuen.
Gespeichert

... otk ist mein Spiel.
KiwiRock 16.01.2018 - 19:09 h #2
Interessierte/r

Beiträge: 2


Ah, diesen Freitag is direkt? Weil noch gar nix in den Terminen steht? Blöd nur, dass ich Freitags immer Nachtschicht habe Sad. Is der Stammtisch immer Freitags?
« Letzte Änderung: 16.01.2018 - 19:12 h von KiwiRock » Gespeichert
rioram Männlich 21.01.2018 - 23:17 h #3
Stammtisch
*
Beiträge: 52


Hallo Betti und Chris...
.......wenn ihr wollt, können wir ja über Bondage kommunizieren.
Schreibt einfach
LG Rio
Gespeichert

Es ist normal, wenn eine Frau plötzlich merkt, dass Sie auf Schmerzen steht. Es ist normal, dass sich für alles jemand findet, der Ihr diese Schmerzen zufügen kann.

Deshalb gibt es uns - Dominante Männer
Traut euch - schreibt uns.
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  



XStat.de

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | Layout © Wolfmoon 2005-2012 | Impressum