Hallo zusammen!
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenHallo zusammen!
Drucken
Seiten: [1]
Elise 25.10.2017 - 23:26 h #0
Interessierte/r

Beiträge: 1


Na dann setelle ich mich mal vor:

Ich bin 33, ein ganz brav aussehendes  angel neugieriges  Huh experimentierfreudiges Ding und verheiratet.
Da ich mich in meiner Ehe einfach nicht ausleben kann, bin ich schon seit einiger Zeit auf diversen Plattformen unterwegs und taste mich an das Ausleben meiner Fantasien heran, die ich bis her nur mit wenigen Partnern teilen konnte...  Sad
Ausserdem sind mir viele Plattformen einfach zu plump...
Ob ich hier richtig bin, weiß ich noch nicht genau.
Auf diese Seite bin ich gestoßen, weil ich eine Plattform für Bondage gesucht habe. Das macht mich richtig neugierig, ich würde mich wahnsinnig gerne austoben aber wegen mangelnder Erfahrung gerne mit jemand Erfahrenem "üben".  Anbeten
Ein Fetisch hab ich nicht, steh aber schon sehr auf sexy Dessous und Maskerade.

So. Dann mal sehen, was sich so ergibt!
Viel Spaß mit mir  Wink     (ja- ich bin eher devot...)
Gespeichert
Lackmaus Weiblich 28.10.2017 - 13:45 h #1
frauen@smgw


Beiträge: 1005


Hallo und willkommen. Schau doch mal vorbei, hier sind nette Menschen, mit denen man viel Spaß haben kann.

Gruß Lackmaus

Gespeichert

Moral hört da auf, wo der Vorteil anfängt.

Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.
Robbi 12.03.2018 - 06:13 h #2
Interessierte/r

Beiträge: 2


Hallo Elise,

sehe das genau so, bin in einer ähnlichen Situation, kenne mich mit Befestigungen aus und würde gerne mal ein paar Dinge ausprübieren die ich in Gedanken schon oft erlebt habe. Ich bin mehr aktiv.....
Melde Dich mal beim Stammtisch, bin neu Und weis nicht mal, an welchen Tag (Freitag?) um 20 Uhr der Stammtisch ist.
Spass, ich kann mir nichts anderes vorstellen......
Gespeichert
rioram Männlich 06.10.2018 - 10:42 h #3
Stammtisch
*
Beiträge: 52


Hallo Elise,

kenne die Situation, da diese bei mir die Gleiche ist. Vielleicht hast Du ja Lust auf Austausch zu der Thematik.

LG Dom Rio
Gespeichert

Es ist normal, wenn eine Frau plötzlich merkt, dass Sie auf Schmerzen steht. Es ist normal, dass sich für alles jemand findet, der Ihr diese Schmerzen zufügen kann.

Deshalb gibt es uns - Dominante Männer
Traut euch - schreibt uns.
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  



XStat.de

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | Layout © Wolfmoon 2005-2012 | Impressum