Vorstellung des jeansfetischisten
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenVorstellung des jeansfetischisten
Drucken
Seiten: [1]
Jeansboy86 15.08.2017 - 00:30 h #0
Interessierte/r

Beiträge: 5


Hallo ich bin der Steffen 31 Jahre alt. Ich würde gerne euch mein Fetisch erklären warum und wieso ich das tuhe. Hoffe super Unterhaltung und Kontakte zu bekommen. LG


Gespeichert
Lackmaus Weiblich 15.08.2017 - 09:05 h #1
frauen@smgw


Beiträge: 1005


Hallo und herzlich willkommen im Forum. Hier hat auch der Fetisch ein Zuhause. Komm doch mal zum Stammtisch. Im Oktober ist ein offener, komm doch einfach vorbei.

Wir freuen uns auf Dich.

Gruß von der Lackmaus
Gespeichert

Moral hört da auf, wo der Vorteil anfängt.

Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.
Jeansboy86 15.08.2017 - 09:38 h #2
Interessierte/r

Beiträge: 5


Kann man den Fetisch ihr auch beschreiben sich austauschen
Gespeichert
Lackmaus Weiblich 15.08.2017 - 22:08 h #3
frauen@smgw


Beiträge: 1005


Klar, nur zu. Habe schon so einiges im Fetischbereich erlebt, aber Deiner ist mir neu. Würde gerne mehr darüber erfahren.
Gespeichert

Moral hört da auf, wo der Vorteil anfängt.

Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.
Jeansboy86 15.08.2017 - 22:22 h #4
Interessierte/r

Beiträge: 5


Trage gerne Frauen Sachen
BH wollkragenpulli jeansjacke jeanshose Fessel mich mit Handschellen . suche Leute girls wo mit mir darauf sich unterhalten
Gespeichert
Lackmaus Weiblich 17.08.2017 - 22:21 h #5
frauen@smgw


Beiträge: 1005


Hi,

alles klar, jetzt kann ich mir mehr vorstellen. Komm doch gerne vorbei, es ergeben sich immer nette Gespräche.

Bis dann, Lackmaus
Gespeichert

Moral hört da auf, wo der Vorteil anfängt.

Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.
Jeansboy86 18.08.2017 - 17:43 h #6
Interessierte/r

Beiträge: 5


Beim treffen darf aber jeansjacke tragen oder.
Gespeichert
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  



XStat.de

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | Layout © Wolfmoon 2005-2012 | Impressum