Frischfleisch oder junges Gemöse? :D
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenFrischfleisch oder junges Gemöse? :D
Drucken
Seiten: [1]
AlberneOlle 02.07.2017 - 16:13 h #0
Interessierte/r

Beiträge: 1


Hallo zusammen,

ich bin frisch in den Kreis TBB gezogen und habe mir selbst nun sozusagen verschrieben, jeden Monat etwas Neues auszuprobieren. Damit ist in diesem Fall nicht BDSM gemeint (obwohl leider schon 10 Jahre her :/) sondern mal unter Menschen gehen. Vielleicht bin ich im August mutig genug - wobei unter der Woche 20 Uhr sich schon nach ner grandiosen Ausrede anhört Cheesy

Wir werden sehen...!

Grüße in die Runde
Gespeichert
Lackmaus Weiblich 15.07.2017 - 17:25 h #1
frauen@smgw


Beiträge: 1005


Dann herzlich willkommen im Forw. Klar, komm doch im August vorbei. Wir sind eine lustige Truppe.

Gruß Lackmaus
Gespeichert

Moral hört da auf, wo der Vorteil anfängt.

Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  



XStat.de

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | Layout © Wolfmoon 2005-2012 | Impressum