Vorstellung
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenVorstellung
Drucken
Seiten: [1]
Mr Magenta 26.06.2017 - 13:05 h #0
Stammtisch
*
Beiträge: 1


Hallo zusammen  Wink

Ich bin 28, hetero mit längerem braunen Haar und komme direkt aus Würzburg. Schon seit ich denken kann, habe ich ein ausgeprägtes Faible für Spanking - sowohl als aktiver als auch passiver Part und mit weitestgehend "authentischem" Spielbezug. Also weniger Latex, Peitschen und Ketten und mehr Hand und Haarbürste spanking
Der Nickname ist also erstmal eine Anspielung auf Reservoir Dogs, spielt aber auch meine Lieblings(haut)farbe an Tongue

Nachdem zum Anfang des Jahres meine ziemlich lange (10+ Jahre...) erste semi-vanilla-Beziehung* zu Ende gegangen ist, habe ich beschlossen, meine Neigung verstärkt auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln. Dazu gehört auch, dass ich mich mal unter "Gleichgesinnte" wage und mir aus der Nähe schaue, wie die "Szene" so tickt. Deshalb hoffe ich, dass ich zu Eurem nächsten Stammtisch im August kommen kann. Mit etwas Glück kann mich auch meine derzeitige (passive) Spielgefährtin begleiten, die allerdings etwas abseits von Würzburg wohnt.

Ich bin schon sehr gespannt Wink

*Will heißen: Meine frühere Partnerin war nicht gänzlich abgeneigt, aber es ist halt doch etwas anderes mit jemandem, der wirklich drauf steht.
Gespeichert
Lackmaus Weiblich 27.06.2017 - 19:08 h #1
frauen@smgw


Beiträge: 1005


Hallo und Willkommen. Klar komm doch mal zum Stammtisch vorbei, hier triffst Du viele nette Leute mit unterschiedlichen Interessen. Als ich vor Jahren zum Stammtisch kam, kam ich zum ersten mal mit dem Rohrstock in Berührung und ich liebe ihn.
Gruß Lackmaus
Gespeichert

Moral hört da auf, wo der Vorteil anfängt.

Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  



XStat.de

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | Layout © Wolfmoon 2005-2012 | Impressum