Guten Tag - Liebe Grüße aus Schweinfurt
Neu ladenÖffentlicher BereichVorstellungenGuten Tag - Liebe Grüße aus Schweinfurt
Drucken
Seiten: [1]
Shizomania 27.01.2017 - 12:12 h #0
Interessierte/r

Beiträge: 2


Halli Hallo Hallöle.

Ich bin der Johannes und habe mich heute - nach ewigem Kampf, heute hier registriert. Kampf deswegen da man bei der Registration nachwievor 2016 eingeben muss *lach*. Ich hätte fast aufgegeben^^.

Naja, jetzt bin ich hier Smiley.

Ich bin der Johannes. Ich bin 34 Jahre alt. Wohne in Schweinfurt, und habe den Beruf des Blumen und Zierpflanzen Gärtner gelernt. Derzeit bin ich aber leider Erwerbsunfähig aufgrund von Ursachen die ich eigentlich nur Privat und nach längerem Kennenlernen erzählen möchte. Was ich vorab sagen kann ist, das ich nicht aufgrund von Straftaten oder ähnlichem Erwerbsunfähig bin Smiley.

Ja. Wie gesagt, ich wohne in Schweinfurt seit ein paar Jahren Smiley. Zu meiner Neigung möchte ich sagen das ich hauptsächlich, zumindest von meiunen Fantasien her, Devot bin. Meine Maso Ader ist recht schwach ausgeprägt. Wäre zwar mit Sicherheit dehnbar, aber das ergab sich bis zum heutigen Tag leider noch nicht.

Tja was suche ich. Also in erster Linie erstmal viele Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann, und wenn es dann bei der ein oder anderen Frau richtig passt, wenn die Chemie stimmt und das ganze drumherum, dann gerne auch was festes mit Zukunft. Für Affären, Ons, und ähnliches bin ich eher nicht zu haben, da ich dieses ewige hin und her langsam leid bin. Was mich auch irgendwie anknabbert ist, das ich bis zum heutigen Tage, seitdem ich weiß wie ich Ticke, noch nie eine dominante Frau als Partner hatte.

Ich bin auf sooo vielen Foren und Boards registriert, das ich die alle garnicht aufzählen könnte. Und was ihr sicherlich im Laufe eurer Karriere als Sub, bzw. Top schon selbst erlebt habt :"Man bekommt da einfach keine Antworten, oder wird von gewerblichen Leuten zugeblubbert".

Ich muss sagen ich bin wirklich FROH das ich eure Seite mithilfe einer weiblichen Chatbekanntschaft entdeckt habe, denn bei euch rennen sicher nicht Fakes und Möchtegerns herum. Und bei euch wird man mit Sicherheit auch nicht ignoriert oder nicht ernst genommen, wie man schon aus dem Begrüßungstext entnehmen kann.

Jetzt möchte ich aber diesen Beitrag an dieser Stelle erstmal beenden, da ich ja im Thread der Vorstellungen schreibe Smiley.


Sollte ich jetzt irgendwelche Fragen offen gelassen haben, dann fragt mich bitte einfach privat, ich beisse nicht und bin immer ehrlich.
Oder gebt mir bitte einen Wink mit dem Zaunpfahl, wo ich einen solchen Post posten darf, ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen Smiley

In diesem Sinne

Euer Johannes alias Jojo.
Gespeichert
dark spirit Männlich 31.01.2017 - 20:24 h #1
Website


Beiträge: 286


Hallo Johannes,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was du geschrieben hast, ich habe gerade nicht so viel Zeit. Bei unserem Stammtisch wirst du sicher Gesprächspartner finden.

Viele Grüße
Björn
Gespeichert
Lackmaus Weiblich 01.02.2017 - 18:58 h #2
frauen@smgw


Beiträge: 1005


Hallo auch von mir und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Komm doch einfach mal am 8,2, am Stammtisch vorbei.

Schweinfurt ist momentan meine 2. Heimat. Ich pendle jeden Morgen von Wü nach SW.

Wär toll, wenn wir Dich nächste Woche am Stammtisch begrüßen könnten.

Bis dahin noch ne gute Zeit,

Gruß von der Lackmaus
Gespeichert

Moral hört da auf, wo der Vorteil anfängt.

Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.
Shizomania 09.02.2017 - 20:46 h #3
Interessierte/r

Beiträge: 2


Hallo ihr lieben, und erstmal sorry das ich nicht erschienen bin. Ich habe das Problem unter Panikattacken und Adrenalinschüben zu leiden wenn ich Zug fahre, ebenso wenn ich Bus fahre wenn es über die Autobahn oder Schnellstraße geht. ABER.. Ich habe eine guten Freund in Würzburg, den ich mal fragen könnte ob er mich mal abholt wenn der Stammtisch stattfindet Smiley. Mal sehen.. irgendwann wird es sicherlich mal klappen.

Danke für die zwei lieben Antworten Smiley.


Grüße

Johannes.
Gespeichert
Lackmaus Weiblich 10.02.2017 - 07:40 h #4
frauen@smgw


Beiträge: 1005


Na dann alles Gute, irgendwann wird es schon mal klappen.

Gruß Lackmaus
Gespeichert

Moral hört da auf, wo der Vorteil anfängt.

Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  



XStat.de

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | Layout © Wolfmoon 2005-2012 | Impressum