Bondage
Neu ladenÖffentlicher BereichDiskussionen (öffentlich)Bondage
Drucken
Seiten: [1]
NubianQueen Weiblich 20.11.2011 - 11:52 h #0
Stammtisch
*
Beiträge: 12


Ich interessiere mich sehr für Bondage -  kann hierzu jemand die passende Lektüre empfehlen?
Gespeichert

Slave is what slave does. Slave is defined by his lady.
To follow and to adore, is his future.
How much slave are you? to adore me in the right way!!!
stiefelknecht Männlich 21.11.2011 - 16:49 h #1
Moderator
Inaktive/r
*
Beiträge: 467


Hallo Nubian Queen,

falls Du nach praktischen Anleitungen suchst, kann ich die illustrierten Bücher der "Two Knotty Boys" empfehlen, z.B. Showing You the Ropes.

LG
stiefelknecht
Gespeichert

We are the Queen's subjects and must obey. (Richard III, I, i, 106.)
Rote Zora Weiblich 24.01.2012 - 20:56 h #2
Stammtisch
*
Beiträge: 10


Ganz alter Thread, doch vielleicht hilft dir die Info noch weiter:

"Das Bondage Handbuch" von Matthias T.J. Grimme. Inzwischen gibt es wohl eine neue überarbeitet Auflage. Knoten und einfache Fesselungstechniken sind sehr schön erklärt und bebildert.

Liebe Grüße

Rote Zora
Gespeichert
NubianQueen Weiblich 06.02.2012 - 19:10 h #3
Stammtisch
*
Beiträge: 12


Super vielen Dank für die Antworten.
@Zora es ist egal wie alt der Thread ist.
Anregungen für Lektüre ist bei mir immer heiss gefragt Wink
Gespeichert

Slave is what slave does. Slave is defined by his lady.
To follow and to adore, is his future.
How much slave are you? to adore me in the right way!!!
Drucken
Seiten: [1]
Gehe zu:  



XStat.de

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | Layout © Wolfmoon 2005-2012 | Impressum