Forum

Öffentlicher Bereich => Vorstellungen => Thema gestartet von: Longus Saxonius am 07.08.2019 - 20:17 h



Titel: Mal wieder ein Neuer :o)
Beitrag von: Longus Saxonius am 07.08.2019 - 20:17 h
Hallo zusammen!

ich find's Klasse, dass es hier in Wü auch einen BDSM-Stammtisch gibt. Und vor allem schon so lang! Da würd' ich beim nächsten Mal gern mit dabei sein.
Kurz zu mir: Ich bin Anhänger der düsteren Musik und mag Verlies und Keller nicht nur wegen dem guten Sound  :spank: Meine Erfahrung hier hält sich aufgrund des Fehlens einer passenden Partnerin leider noch in Grenzen. Aber das muss ja nicht so bleiben.

Ich bin gespannt auf Euch!
Der Robin


Titel: Re:Mal wieder ein Neuer :o)
Beitrag von: dark spirit am 08.08.2019 - 21:30 h
Hallo Robin,

herzlich willkommen. Komm doch gern zu unserem Stammtisch am 16.08. im Alten Kranen. (Normalerweise findet der Stammtisch im Schelmenkeller statt, aber ausnahmsweise gab es eine Änderung der Location.)

Viele Grüße
dark spirit