Forum

Öffentlicher Bereich => Vorstellungen => Thema gestartet von: Juramaus am 06.01.2019 - 01:31 h



Titel: Vorstellung Juramaus
Beitrag von: Juramaus am 06.01.2019 - 01:31 h
Hallo ihr Lieben,
mich fantasiert die dunkle Welt des SM schom länger und suche schon länger einen stammtisch. Es freut mich daher sehr, dass es in Wü auch einen gibt.
Darf man zu euren Treffen einfach kommen? wie viele seit ihr?
Bin mit 30 wahrscheinlich euch zu alt?

Lg dani


Titel: Re:Vorstellung Juramaus
Beitrag von: dark spirit am 06.01.2019 - 10:47 h
Hallo Dani,

herzlich willkommmen. :)

Mit 30 bist du keineswegs zu alt, im Gegenteil, damit gehörst du bei uns noch zu den Jüngeren.

Unser nächster Stammtisch ist am 18.01. Komm doch gerne vorbei.

Viele Grüße
dark spirit


Titel: Re:Vorstellung Juramaus
Beitrag von: Juramaus am 06.01.2019 - 22:19 h
Hi,
Danke für die schnelle Antwort. Um wie viel uhr soll ich dort sein? Soll ich etwas mit bringen?  Könnte mich jemand vor der Tür treffen. Bin schüchtern.
LG


Titel: Re:Vorstellung Juramaus
Beitrag von: dark spirit am 07.01.2019 - 17:32 h
Du kannst an frauen@sm-wuerzburg.de schreiben, dann müsste dir Bine antworten. Falls sie gerade keine Zeit hat, wende dich an unsere allgemeine Mailadresse info@sm-wuerzburg.de.


Titel: Juramaus
Beitrag von: Pauline R. am 17.08.2019 - 14:52 h
hallo juramaus  schreib uns doch mal