Forum

Öffentlicher Bereich => Offener Stammtisch: Termine und Infos => Thema gestartet von: dark spirit am 10.07.2018 - 12:45 h



Titel: Stammtisch: Termine und Infos
Beitrag von: dark spirit am 10.07.2018 - 12:45 h
Hallo liebe Stammtischbesucher_innen und Interessierte,

wir treffen uns jeweils am dritten Freitag im Monat, und zwar um 20 Uhr im Schelmenkeller in der Würzburger Innenstadt. Eine Wegbeschreibung findet ihr unter http://www.schelmenkeller.de/. (http://www.schelmenkeller.de/.)

Das Lokal ist gut mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Linie 2 oder 4, Haltestelle Ulmer Hof). Parken könnt ihr z. B. im Parkhaus Pleich (ehem. Juliusgarage) oder in der Kranengarage. Ihr zahlt dort ab 20 Uhr nur 0,50 € je 2 Stunden.

Wir sitzen meistens im rechten hinteren Teil des Schelmenkellers. Wer uns nicht findet, kann nach dem Stammtisch von Oliver und Klaus fragen.

Noch ein paar wichtige Hinweise:

Wir möchten dich bitten, die folgenden – und wir denken allzu einleuchtenden – Regeln zu beachten. Der Stammtisch findet in einem öffentlichen Lokal statt und keiner von uns hat Interesse an einem Zwangsouting vor Freunden, Verwandten, Kunden oder Arbeitskollegen. Würzburg ist ja auch nicht sooo groß.  ;)

Wir möchten, dass alle sich an unserem Stammtisch wohlfühlen!

Deshalb bitte:

  • KEIN Fetisch-Outfit
  • KEIN Spielzeug
  • KEINE Sessions

Vorher mal treffen?

Singlefrauen, die sich noch unschlüssig sind, können sich gerne an die Mailadresse frauen@sm-wuerzburg.de wenden und vorab schon mit einer Frau aus unserem Team Kontakt aufnehmen. Singlemänner und Paare können sich zu diesem Zweck gerne an unser ganzes Team (info@sm-wuerzburg.de) wenden.

Noch Fragen?

Stell sie einfach hier im Forum oder per E-Mail (info@sm-wuerzburg.de)!

Du hast dich entschlossen, mal bei uns vorbeizuschauen?
Du bist herzlich eingeladen, wir freuen uns auf deinen Besuch!