Forum

Öffentlicher Bereich => Vorstellungen => Thema gestartet von: Hanna_Flo am 29.11.2017 - 20:22 h



Titel: Hallo in die Runde von Hannah und Florian
Beitrag von: Hanna_Flo am 29.11.2017 - 20:22 h
Hallo zusammen,

auch wir, Hannah und Florian (30), möchten uns gerne kurz vorstellen.
Wir leben schon seit ca. 2,5 Jahren unseren BDSM-Fetisch immer wieder aus und versuchen uns hier langsam aber stetig weiterzuentwickeln.
Die Dame ist bei uns der dominante Part. Wir sind vorallem auf der Suche nach Erfahrungsaustausch mit Leute, die eine ähnliche beziehungskonstellation wie wir haben.

Wir haben uns den 08.12. definitv eingeplant und hoffen dass wir es schaffen am Stammtisch teilzunehmen.

VG
Hannah & Florian



Titel: Re:Hallo in die Runde von Hannah und Florian
Beitrag von: Lackmaus am 04.12.2017 - 14:44 h
Na dann willkommen und bis Freitag.

Gruß Lackmaus