Forum

Öffentlicher Bereich => Vorstellungen => Thema gestartet von: Andy91 am 28.12.2016 - 19:33 h



Titel: Endlich auch über den Schatten springen (=
Beitrag von: Andy91 am 28.12.2016 - 19:33 h
Hey :)

ich bin der Andy 25 Jahre alt und studiere seit Oktober in Würzburg und wohne auch mittlerweile dort. Für SM interessiere ich mich schon latent glaube ich schon länger. Aber ich habe mich erst die letzten ein, zwei Jahren damit ein bisschen näher beschäftigt. Außerdem habe ich auch ein Faible für Latex oder glänzende Materialien... Ich freue mich den nächsten Stammtisch zu besuchen, um mich einfach mal nett mit Gleichgesinnten zu unterhalten  und dadurch ein bisschen ins Gespräch zu kommen -  auch wenn ich noch nie auf einem Stammtisch war oder so etwas ähnliches. Aber ich habe ja schon hier gelesen, dass es anderen "neuen" ähnlich wie mir geht.

LG Andy


Titel: Re:Endlich auch über den Schatten springen (=
Beitrag von: dark spirit am 01.01.2017 - 22:18 h
Hallo Andy,

herzlich willkommen. Komm doch zu unserem nächsten Stammtisch im Februar, vielleicht sehen wir uns dort.

Viele Grüße
Björn


Titel: Re:Endlich auch über den Schatten springen (=
Beitrag von: Lackmaus am 15.01.2017 - 08:51 h
Hi Andy,

auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!
Klar, schau im Februar einfach mal vorbei, freue mich schon Dich dort zu treffen.

Bis dann, lieber Gruß von der Lackmaus  ;)


Titel: Re:Endlich auch über den Schatten springen (=
Beitrag von: Andy91 am 02.02.2017 - 19:42 h
Danke für die netten Worte von euch - bis zum nächsten Stammtischtermin.


Titel: Re:Endlich auch über den Schatten springen (=
Beitrag von: Andy91 am 04.02.2017 - 15:35 h
Eine Frage habe ich noch: wo sitzt ihr den ganau im Schelmenkeller? Oder ist das Nachfragen bei vor Ort bei einer Bedienung okay?


Titel: Re:Endlich auch über den Schatten springen (=
Beitrag von: Lackmaus am 07.02.2017 - 17:30 h
Wenn Du reinkommst gleich rechts. Bis morgen?


Titel: Re:Endlich auch über den Schatten springen (=
Beitrag von: Lackmaus am 09.02.2017 - 08:15 h
Hi Andy,
schön, dass Du gestern zu uns gefunden hast. War ein schöner Abend.
Bis bald mal wieder.
Und schreib mir doch mal über die Adresse, die ich Dir genannt habe :-).
Gruß Bine