Forum

Öffentlicher Bereich => Diskussionen (öffentlich) => Thema gestartet von: NubianQueen am 20.11.2011 - 11:52 h



Titel: Bondage
Beitrag von: NubianQueen am 20.11.2011 - 11:52 h
Ich interessiere mich sehr für Bondage -  kann hierzu jemand die passende Lektüre empfehlen?


Titel: Re: Bondage
Beitrag von: stiefelknecht am 21.11.2011 - 16:49 h
Hallo Nubian Queen,

falls Du nach praktischen Anleitungen suchst, kann ich die illustrierten Bücher der "Two Knotty Boys" empfehlen, z.B. Showing You the Ropes.

LG
stiefelknecht


Titel: Re:Bondage
Beitrag von: Rote Zora am 24.01.2012 - 20:56 h
Ganz alter Thread, doch vielleicht hilft dir die Info noch weiter:

"Das Bondage Handbuch" von Matthias T.J. Grimme. Inzwischen gibt es wohl eine neue überarbeitet Auflage. Knoten und einfache Fesselungstechniken sind sehr schön erklärt und bebildert.

Liebe Grüße

Rote Zora


Titel: Re:Bondage
Beitrag von: NubianQueen am 06.02.2012 - 19:10 h
Super vielen Dank für die Antworten.
@Zora es ist egal wie alt der Thread ist.
Anregungen für Lektüre ist bei mir immer heiss gefragt ;)